• Welcome to SquidBoards, the largest forum dedicated to Splatoon! Over 25,000 Splatoon fans from around the world have come to discuss this fantastic game with over 250,000 posts!

    Start on your journey in the Splatoon community!

Looking for some high lvl players

Alex

Inkling
Joined
Jun 7, 2015
Messages
8
NNID
PD_Ace27
Hey there. I'm an A Rank player and I'm looking for some high lvl players to play with to increase my or your skill and train for August. I hope with this update we can play as a 4 man team together and beat all :D

Write here or contact me. (german is prefert)
Happy Inking :D
 
Last edited:

YL_Andi

Inkling
Joined
Jul 28, 2015
Messages
2
NNID
Lotte2001
Hi, ich bin auch ein A Rank Player :)

Ich such auch noch Leute für High Level Splatoon Gameplay.

Wir können ja mal versuchen gegeneinader zuspielen und wenn´s gut läuft können wir ein Team bilden.

Dann wären wir schonmal 2 :D
 

Alex

Inkling
Joined
Jun 7, 2015
Messages
8
NNID
PD_Ace27
Hey.
Hab dich geaddet. Wir können gern nachher oder die Tage gegeneinander zocken denke das wird klappen.
Wie sieht es mit Headset und Teamspeak aus? Bzw. welche Waffen benutzt du hauptsächlich?
 

superman

Senior Squid
Joined
May 30, 2015
Messages
65
Hey,

bin A+ und suche gerade eine Gruppe zum zocken :) Wenn wir uns zusammen tun fehlt nur noch einer für Squad-Battles

Hab einen Mumble-Server bei mir zuhause laufen den wir nutzen könnten.
 

Alex

Inkling
Joined
Jun 7, 2015
Messages
8
NNID
PD_Ace27
Hey.

Das hört sich schon mal gut an. Ich tendiere eher zu Teamspeak, hätte dort ebenfalls einen Server falls dir das auch passen würde?
Was sind denn deine Main Waffen? Und deine NNID wäre noch hilfreich.
 

superman

Senior Squid
Joined
May 30, 2015
Messages
65
Teamspeak ist völlig in Ordnung, habe nur einen Mumble Server weil es deutlich stressfreier auf Linux ist als Teamspeak, außerdem auch Open-Source.

Spiele hauptsächlich Splattershot, Tentatek, Pro, Dual Squelcher je nachdem worauf ich gerade lust habe.

NNID schicke ich dir per PM
 

YL_Andi

Inkling
Joined
Jul 28, 2015
Messages
2
NNID
Lotte2001
Hey.
Hab dich geaddet. Wir können gern nachher oder die Tage gegeneinander zocken denke das wird klappen.
Wie sieht es mit Headset und Teamspeak aus? Bzw. welche Waffen benutzt du hauptsächlich?
Ja am besten wir zocken gegeneinander wenn das update da ist :)
Headset hab ich, benutz eigentlich nur Skype.
Dann müsste ich mir Teamspeak erst runterladen, hab das noch nie benutzt :D
Muss ich mich erst mit befassen.

Als Waffen benutz ich für Standardkampf den Junior Kleckser und für Rangkampf Tentatek Kleckser.
Mit Sniper und Roller komm ich nicht so gut zurecht.
Weiß nicht ob ein Sniper im Team unbedingt notwendig ist, vielleicht für Turm-Kommando.
 

superman

Senior Squid
Joined
May 30, 2015
Messages
65
Ja am besten wir zocken gegeneinander wenn das update da ist :)
Headset hab ich, benutz eigentlich nur Skype.
Dann müsste ich mir Teamspeak erst runterladen, hab das noch nie benutzt :D
Muss ich mich erst mit befassen.

Als Waffen benutz ich für Standardkampf den Junior Kleckser und für Rangkampf Tentatek Kleckser.
Mit Sniper und Roller komm ich nicht so gut zurecht.
Weiß nicht ob ein Sniper im Team unbedingt notwendig ist, vielleicht für Turm-Kommando.
Besser wär noch wir zocken miteinander :D

Ich schicke dir mal gleich meine Skype Daten per PM, NNID friend request schicke ich im Laufe des Tages.

Teamspeak ist keine große Sache, da kriegt man gleich raus wie es funktioniert.
 

Alex

Inkling
Joined
Jun 7, 2015
Messages
8
NNID
PD_Ace27
Hab euch beiden eine PN geschickt mit ID. Teamspeak ist recht einfach zu bedienen. Das können wir dir auch gern dann in Skype erklären.
Falls ihr noch jemand kennt oder findet mit Roller/Sniper wäre das super.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom