• Welcome to SquidBoards, the largest forum dedicated to Splatoon! Over 25,000 Splatoon fans from around the world have come to discuss this fantastic game with over 250,000 posts!

    Start on your journey in the Splatoon community!

Searching German Squad !!

Where I can speak with you !?

  • Just sing up in: www.Splatoonity.de and write a "Vorstellung" and write down why you are there

    Votes: 1 100.0%
  • German Hawks and my name GH|BoZss than we know who you are!!

    Votes: 1 100.0%

  • Total voters
    1

GH|BoZss

Senior Squid
Joined
Nov 1, 2015
Messages
61
Location
Germany
NNID
Manu_LPM_ForEver
Hey Guys,
I'm from a german Squad names German Hawks.....
We search new people!
You have to be "S" and German or you must speak german ^^
We are all S or S+ and communicate with Team Speak.
If you are interested or If you want more informations just tell me and let a comment.

(We have : a Slosher (3R), a Sniper, a roler, and two 96 gal and deco)
Members :
BoZss.png Baal.png Smacky.png Deko.png


German Haws - Kopie.png
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Jyn

MinatoAri

Inkling
Joined
Jan 25, 2016
Messages
11
NNID
GiovanniIsReal
Ich spreche ein bisschen Deutsch (wirklich ich bin ein Amerikaner) aber ich bin ein B+, leider. Das ist geil doch, dass ein Deutsche Mannschaft Splatoon spielt! (Es tut mir leid, wenn mein Deutsch nicht gut ist. Ich bin ein Hochschüler ;^_^)
 

GH|BoZss

Senior Squid
Joined
Nov 1, 2015
Messages
61
Location
Germany
NNID
Manu_LPM_ForEver
Dein deutsch ist nicht mal schlecht :)
Jedoch musst du noch es auf Rang S schaffen :) !!
Danach kannste dich ja mal melden.... aber wie gesagt du kannst dich auch Splatoonity.de anmelden da kannste ja trz. mal mit mir spielen oder sprechen ;)
 
  • Like
Reactions: Jyn
E

Encore

Guest
hat sich erledigt
 
Last edited by a moderator:
E

Encore

Guest
Wollte mich zuerst eigentlich bei euch "bewerben", hab mich letztlich aber doch dagegen entschieden. Das hat nichts mit euch zu tun, ich würde lieber nur erst mal Erfahrungen in 'nem englischen Clan machen. Und außerdem find ich TS kacke. :D Falls mich der Clan nicht annimmt, den ich jetzt angeschrieben habe, würde ich es dennoch gerne bei euch versuchen; viele EU-Spieler gibt es ja nicht. ^^
 

Jessi

Inkling
Joined
Feb 9, 2016
Messages
5
Location
Germany
NNID
Jessicaundlucy
Hm...Eine frage ist dieser German Hawks ein Clan? Weil bin schon in einen ^^,
Teamspeaken kann ich auch nicht, hab aber Skype. Bin momentan S 43 und spiele den silbernen Dynaroller. Das letzte mal als ich in Rang war, war gestern und komme natürlich aus Deutsche Land ;)
... so glaube das Reicht an Infomationen.
 

GH|BoZss

Senior Squid
Joined
Nov 1, 2015
Messages
61
Location
Germany
NNID
Manu_LPM_ForEver
Hm...Eine frage ist dieser German Hawks ein Clan? Weil bin schon in einen ^^,
Teamspeaken kann ich auch nicht, hab aber Skype. Bin momentan S 43 und spiele den silbernen Dynaroller. Das letzte mal als ich in Rang war, war gestern und komme natürlich aus Deutsche Land ;)
... so glaube das Reicht an Infomationen.
Nein Wir sind ein Festes Team !
Wir nehmen auch bei Turnieren teil und so !!
Jedoch müsstes du dir TS aufn Handy oder Pc runterladen weil wir ein eigenen Raum haben und Skype eine schlechtere Quallität hat :)
wenn du Interesse hast einfach mal bei Splatoonity.de anmelden da sind deutsche Splatoon Spieler aktiv ;) stell dich da vor und erwähne meinen namen dann weiß ich bescheid !!
 

Jessi

Inkling
Joined
Feb 9, 2016
Messages
5
Location
Germany
NNID
Jessicaundlucy
Achso Hm dann glaube passe ich, da ihr schon ein Dynamo habt und ich selbst auch schon ein Festes Team durch mein Clan habe ^^ Aber freut mich das es noch mehr Deutschs Spieler gibt in Splatoon. Wenn du möchtst können wir uns aber auch so adden, fals du mal lust hast zu zweit Teamrang zu spielen, wenn nicht ist auch nicht schlimm ;)
Viel Glück bei der Suche! :D
 

GH|BoZss

Senior Squid
Joined
Nov 1, 2015
Messages
61
Location
Germany
NNID
Manu_LPM_ForEver
Achso Hm dann glaube passe ich, da ihr schon ein Dynamo habt und ich selbst auch schon ein Festes Team durch mein Clan habe ^^ Aber freut mich das es noch mehr Deutschs Spieler gibt in Splatoon. Wenn du möchtst können wir uns aber auch so adden, fals du mal lust hast zu zweit Teamrang zu spielen, wenn nicht ist auch nicht schlimm ;)
Viel Glück bei der Suche! :D
klar :)
also weil wir ein dynamo haben musste dir keine sorgen machen der spielt auch anderes zeug und wir spielen ja nicht immer in einer konstellatzion aber klar wir können uns einfach adden :)
 

GH|BoZss

Senior Squid
Joined
Nov 1, 2015
Messages
61
Location
Germany
NNID
Manu_LPM_ForEver
Hi,
1. wir sind im Durchschnitt S+ !!
2. ca 18-19 ist unser Durchschnitts Alter
(3.) wir sind auch sehr aktiv und haben auch schon mal ein Turnier gewonnen und nehmen wöchentlich an einem teil !!
Fall du Interesse hast schreib nochmal zurück :)
 

CageR

Inkster Jr.
Joined
Jan 24, 2016
Messages
27
Location
Germany
NNID
Chrischa
Hört sich gut an, besonders da ich eine Waffe maine die ihr nicht habt^^
Wie wäre es mit einem try-out? Ich habe mir gerade TS runtergeladen.
 

GH|BoZss

Senior Squid
Joined
Nov 1, 2015
Messages
61
Location
Germany
NNID
Manu_LPM_ForEver
cool :)
hier ist die Ip Adresse : 5.189.159.88
wir ziehen dich dann in unserem raum :) !!
 

Christian_0815

Inkling
Joined
Mar 30, 2016
Messages
6
NNID
Schiggy11
Hey Guys,
I'm from a german Squad names German Hawks.....
We search new people!
You have to be "S" and German or you must speak german ^^
We are all S or S+ and communicate with Team Speak.
If you are interested or If you want more informations just tell me and let a comment.

(We have : a Slosher (3R), a Sniper, a roler, and two 96 gal and deco)

Hallo erstmal ich bin er man lesen kann Christian, bin 17 Jahre alt und suche ein deutsches Team ... Ne Waffe die ich immer Spiele hab ich nicht ich tausche Jenachdem welche map/Modus zu spielen ist. Ich bin auch Rang S. Ich hab grade zufällig diesen post gesehen und hab deswegen Interesse an dem Team entwickelt.
 

Jyn

Inkling
Joined
Aug 21, 2016
Messages
3
NNID
MCiCuS
Ich bin deutsch, 16 jahre alt und S+. Id MCiCuS. Aber ts ist nicht so mein ding, nutzt ihr kein discord?
 

CageR

Inkster Jr.
Joined
Jan 24, 2016
Messages
27
Location
Germany
NNID
Chrischa
Hey,
sorry, dieser post ist uralt und wir haben schon längst neue Mitglieder aufgenommen^^'
Viel Glück bei deiner Clan-Suche ;)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom