Sinister Barrex is recruiting Members (German)

DarkDesert

Inkling
Joined
Aug 14, 2015
Messages
3
NNID
Iceracer
Willkommen zukünftige Krieger,

mein Name ist Desert. Ich bin der Leader vom Team Sinister Barrex, kurz Sχ. Der Clan wurde mitte April 2016 gegründet und wir habe seit dem Tag an gegen viele verschiedene Teams gescrimt. Nachdem wir eine Spieleanzahl von 7 erreicht haben, entschieden wir uns an Luti (Splatoon Liga) teilzunehmen. Wir versuchen an jedes Turnier teilzunehmen, damit wir uns stetig verbessern können. Außerdem unternehmen wir auch Private Battles um dort unsere Call Outs für die verschiedenen Turniere zu üben.

Wenn du interessiert bist dann melde dich doch einfach bei uns, aber erst wenn du die Voraussetzungen erfüllst.

Voraussetzung:
  • gutes S/S+
  • Discord Account
  • während des Spielens muss man reden können
  • Aktivität (mindestens 4 mal wöchentlich)
  • bereit sein sich zu verbessern
  • Kritikfähig sein
  • freundlich, aufgeschlossen und redegewandt
Facts:
  • 9 Member
  • sehr aktiv
  • Luti Teilnehmer
  • Durchschnittsalter 17
  • tägliche Scrims
  • nehmen an fast jedes Turnier teil
Du erfüllst die Voraussetzung und traust es dir zu dich zu melden? Tu dir kein zwang an ;D

Discord: Desert#2179
Server: https://discord.gg/0vonnXOCGGvyysPC

Sx-Logo.png


Wir kämpfen für unseren Gott~~
Sinister Barrex
 
Last edited:

SoloMid

Inkling
Joined
Aug 1, 2016
Messages
3
Location
Germany
NNID
T-SoloMid
Hallo ;),
Ich bin ein S-Rank Spieler und "maine" den Tentatek Splattershot, 52. Gal, Dual Squelcher/Jet Squelcher (alle Versionen) und manchmal spiele ich den Heavy Splattling, aber nicht so oft. Ich bin eher nachmittags erreichbar, hab aber sogut wie die ganze Woche Zeit. Ich hab Discord, Skype und TeamSpeak. Ich hoffe, dass meine kleine "Bewerbung" oder "Vorstellung" in irgendeiner Weise "interessant" für euch war! Ich habe aber noch eine Frage: was genau definiert ihr mit "gutes S"? Ich habe derzeit nämlich 30 Punkte (Kann sich jederzeit ändern).
LG, SoloMid
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom