• Welcome to SquidBoards, the largest forum dedicated to Splatoon! Over 25,000 Splatoon fans from around the world have come to discuss this fantastic game with over 250,000 posts!

    Start on your journey in the Splatoon community!

German Hawks Search members / German, Swiss or Austrian

GH|BoZss

Senior Squid
Joined
Nov 1, 2015
Messages
61
Location
Germany
NNID
Manu_LPM_ForEver
Würde uns sehr freuen :)
Falls du Heute noch Zeit finden solltest in unseren Team Speak vorbei zu schauen, würden wir dich gerne kennen lernen wollen!
Ansonsten sag einfach bescheid wann du kannst!!
TS IP Adresse: 5.189.159.88
 

GH|BoZss

Senior Squid
Joined
Nov 1, 2015
Messages
61
Location
Germany
NNID
Manu_LPM_ForEver
Kein ding :))
Also wir sind immer ab 19.00 Uhr online (man erwischt aber auch früher Leute ^^ )
Wie du magst :D
 

GH|BoZss

Senior Squid
Joined
Nov 1, 2015
Messages
61
Location
Germany
NNID
Manu_LPM_ForEver
Ich wür nicht sagen das ich ne Main Waffe hab... Ich tauche je nach Modus und Map aber wenn ich mich festlegen müsste Wohl der normale klekster oder die .52 gallon
kk :) dann kannst du dich gerne im TS bei uns vorstellen ;)
Ip is oben :P
Sag bescheid wann du kommst ^^
 

Christian_0815

Inkling
Joined
Mar 30, 2016
Messages
6
NNID
Schiggy11
kk :) dann kannst du dich gerne im TS bei uns vorstellen ;)
Ip is oben :p
Sag bescheid wann du kommst ^^
Benutzt ihr auch Discord das ist auch eine Kommunikations software die aber auf alles Geräten kostenfrei ist... Immer mit hochgefahrenem PC zu zocken ist doch blöd wenn es auch kostenfrei übers Handy geht... Leistung und Möglichkeiten sind gleich oder sogar besser als bei TS3
 

GH|BoZss

Senior Squid
Joined
Nov 1, 2015
Messages
61
Location
Germany
NNID
Manu_LPM_ForEver
Benutzt ihr auch Discord das ist auch eine Kommunikations software die aber auf alles Geräten kostenfrei ist... Immer mit hochgefahrenem PC zu zocken ist doch blöd wenn es auch kostenfrei übers Handy geht... Leistung und Möglichkeiten sind gleich oder sogar besser als bei TS3
Sorry wir nutzen ts und wollen derzeitig nicht wechseln vllt in Zukunft aber erstmal sind wir noch da :/
 

GH|BoZss

Senior Squid
Joined
Nov 1, 2015
Messages
61
Location
Germany
NNID
Manu_LPM_ForEver
Habt ihr vernünftige Mikrofone oder anders ist es schlimm wenn ich keins hab?
Naja du solltest schon mit uns reden können, also eins musst du haben, wir erwarten kein 100€ Mikro aber kommunizieren ist sehr wichtig!
 

GH|BoZss

Senior Squid
Joined
Nov 1, 2015
Messages
61
Location
Germany
NNID
Manu_LPM_ForEver
Alles klar sag davor bescheid der Server ist passwortgeschützt (pw per pn)
 

Purple...

Inkster Jr.
Joined
Apr 30, 2016
Messages
20
Location
Germany
NNID
Derrick555
Jo wenn ihr noch paar Members sucht würde ich gern euren Team beitreten :D Meine "Main" Waffen sind: Alle Arten von Blaster, Quasto, Kalligraf & (Algen)Ziel-Konzentrator. Ich bin auch ein S+ Spieler (War mal S+99 bis zum disconnect im Teamkampf...) jedoch bin ich nur 15 Jahre aber ich hoffe mal, dass es ok für euch ist! :D
 

GH|BoZss

Senior Squid
Joined
Nov 1, 2015
Messages
61
Location
Germany
NNID
Manu_LPM_ForEver
Hey,
Klar du darfst dich gerne vorstellen ;)
Wie siehts bei dir Morgen aus !? Heute sind wir auf nem Turnier!
 

White

Inkling
Joined
Apr 24, 2016
Messages
2
Location
Germany
NNID
whitesplat
Yo Guys, sehe ich das richtig, dass ihr noch Leute sucht? Wenn ja würde ich mich auch gerne bei euch bewerben.

Ich bin White und 21 Jahre alt. Habe Splatoon seit release Splatoon, habe es jedoch etwas stark schleifen lassen, da es damals keine teamlobbys gab und sich nachher kein Team mehr ergab. Damals A+.
Habe nun aber wieder einen Anreiz bekommen mich mit der neuen Meta mal beschäftigen. Habe daher am Sonntag wieder angefangen, wurde am Donnerstag S Rank und bin immer noch am grinden.
tl;dr: Bin recht ehrgeizig und gewillt besser zu werden. Momentan spiele ich am meisten mit Splattershot Jr, Splash-o matic und NZAP, wäre aber auch gewollt mich anzupassen (außer Charger, bei denen habe ich mal so gar kein Gefühl für).


Falls ihr noch mehr Infos wollt: Schreibt mich an ;)
 

GH|BoZss

Senior Squid
Joined
Nov 1, 2015
Messages
61
Location
Germany
NNID
Manu_LPM_ForEver
Yo Guys, sehe ich das richtig, dass ihr noch Leute sucht? Wenn ja würde ich mich auch gerne bei euch bewerben.

Ich bin White und 21 Jahre alt. Habe Splatoon seit release Splatoon, habe es jedoch etwas stark schleifen lassen, da es damals keine teamlobbys gab und sich nachher kein Team mehr ergab. Damals A+.
Habe nun aber wieder einen Anreiz bekommen mich mit der neuen Meta mal beschäftigen. Habe daher am Sonntag wieder angefangen, wurde am Donnerstag S Rank und bin immer noch am grinden.
tl;dr: Bin recht ehrgeizig und gewillt besser zu werden. Momentan spiele ich am meisten mit Splattershot Jr, Splash-o matic und NZAP, wäre aber auch gewollt mich anzupassen (außer Charger, bei denen habe ich mal so gar kein Gefühl für).


Falls ihr noch mehr Infos wollt: Schreibt mich an ;)
Hey,
Auch du darfst dich gerne bei uns vorstellen, heute wären wir da wenn du magst :) !!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom